Unsere

Ferienkurse

Unsere

aktuellen Kurse

Neue Kurse sind unterwegs

- schaue später nochmal vorbei

Aktuell bieten wir keinen Kurs an, aber das ist kein Grund traurig zu sein. Wir arbeiten kontinuierlich mit Hochdruck und Leidenschaft an neuen Kursen. Da wir die Kurse so gut, wie möglich für euch gestalten wollen, kann dieser Prozess manchmal leider etwas dauern. Sobald wir jedoch einen neuen Kurs anbieten, findest du ihn genau hier. Schaue also gern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei.
Wir freuen uns über dein Interesse und darüber, dir hier schon bald ein neues Programm anbieten zu können. Bis bald!

Du möchtest wissen, ob ein Kurs, der hier früher schon einmal angeboten wurde, erneut stattfinden wird oder hast eine andere Frage zu unseren Kursen?

 

Hier könnte dein Kurs stehen

- ein kleiner Spaß mit einem Fünkchen Wahrheit

Keine Sorge, wir wollen nicht, dass du unsere Kurse erarbeitest oder sie hältst und wir möchten natürlich auch keine Plattform für andere Kursanbieter werden. Aber wir haben uns eine einfache Frage gestellt:

Wer könnte den Bedarf an neuen Kursen besser einschätzen, als die Betroffenen selbst? Richtig, vermutlich niemand!

Wenn du also vergebens auf der Suche nach einem speziellen Kurs oder Programm bist und nirgends fündig wirst oder aber einfach eine eigene Idee für einen Kurs hast, der dir, deinem Kind oder deinen Freunden helfen würde und dich fragst, ob es so etwas gibt oder ob das möglich ist, dann sprich uns gern an oder schreib uns! Wir sind stets offen für Anregungen und Vorschläge und freuen uns auf den Austausch!

Abenteuer Entspannung

- Entspannungskurs für Kinder

Kind zu sein kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Manchmal fällt es schwer nach der Schule oder abends vor dem Schlafengehen abzuschalten und manchmal möchten sich die Nerven vor einer Arbeit oder einem Referat einfach nicht so recht beruhigen.

Umso wichtiger ist es, Strategien zu erlernen, um seine eigene Anspannung zu regulieren – am besten geht das mit ganz viel Spaß in einer großartigen Gruppe.

Sie sind interessiert oder haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Gesprächstermin.

Nutzen Sie das Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns eine Mail

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Gesprächstermin.